* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Maxime Simoens

Maxime Simoens gilt als talentierter Jungdesigner. Nun durfte Simoens in Paris, auf der Houte Couture Woche,  als Gast seine Kollektion präsentieren. Seine Kollektion war geprägt durch eine sanfte Farbpalette der Frühjahr / Sommer Entwürfe. Bluttropfen schmücken seine Kleidungsstücke, die er jedoch mit dem Programm Photoshop extrahiert hat. Seine Formen gelten als futuristisch, jedoch ist seine Kollektion immer noch sehr feminin. In seine Kleider baut er kleine leichte dunkle Akzente. Als Quelle für seine Inspiration gibt er z.B. Sofia Coppola an. In Deutschland ist der 26. jährige Designer noch relativ unbekannt, konnte jedoch besonders in Paris schon einige Erfolge mit seinen Kollektionen feiern.

12.2.11 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung