* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Model Loveday

Wenn ein Model bei einer Fashion Week einen bleiben Eindruck hinterlassen möchte, dann muss es etwas ganz besonderes sein. Handelt es sich noch um ein männliches Model, dann ist es Wert über die Person zu berichten. Papis Loveday, ein dunkelhäutiges Model läuft seit Jahren für die großen Modehäuser auf den internationalen Laufstegen. Loveday gilt als ein kreatives und verrücktes schwarzes Männer Model. Geboren wurde das Model in Senegal, wo ein Stipendium für ein Studium in Paris erhielt. Das Stipendium hat er seinen Qualifikationen als Leichtathlet zu verdanken. Er passt jedoch eigentlich nicht ganz in die Modewelt. Sein Zielt war ein Studium in Informatik. Er ist jedoch smart und gebildet, so spricht er 5 Sprachen. Er wird entdeckt und für Benetton fotografiert. Diesem Shooting hat er nun eine internationale Karriere zu verdanken. Sein aktueller Wohnsitz ist München. In Deutschland ist er weithin völlig unbekannt und möchte dies nun ändern. Ein Zeichen dafür, dass Ihn Deutschland als Modestadt interessiert. Aber wieso München und nicht Berlin. In München finden sich die zahlreichen großen Modehäuser wie Armani, so lautet eine Begründung. Mittlerweile konnte man Loveday auf dem Titelbild der Zeitschrift Hype finden. Er möchte weiter an seiner Karriere arbeiten um in Deutschland bekannt zu werden.


15.2.11 09:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung